Die 7 Todsünden im Kundenservice (Networking | Neuss)

Die 7 Todsünden im Kundenservice (Networking | Neuss)

Der CC-CLUB ist seit mittlerweile 13 Jahren die größte Community für Call- und Contact Center in der DACH Region. Zudem dafür bekannt, der Community immer wieder außergewöhnliche Locations zum Erfahrungsaustausch anzubieten, um offen und ehrlich Klartext zu reden.

​Jetzt ist es mal wieder an der Zeit, genau das zu tun.

​Am 20. September laden wir Unternehmer*Innen, Geschäftsführer*Innen und Kundenservice-Verantwortliche ganz herzlich nach Neuss (Nähe Düsseldorf) ins Gare Du Neuss ein. ​Warum ausgerechnet das Gare Du Neuss und warum ein so reißerischer Titel wie „Die 7 Todsünden im Kundenservice“?

Weil die Chapelle de Nüss im Gare Du Neuss der ideale Ort ist, um mit uns der Frage nachzugehen, warum der Kundenservice, an vielen Stellen, oft noch weit davon entfernt ist, ein positives Kundenerlebnis zu realisieren. Wir bieten Manager*Innen vor Ort die Möglichkeit an zu „beichten“, was zurzeit noch unrund läuft und im Gegenzug prämieren wir mit dem „Heiligen Gral“ Best Cases, in denen gezeigt wird, was an anderer Stelle wirklich gut läuft.

Das Event-Format ist ein bunter Mix aus Impulsvortrag, strukturierter Erfahrungsaustausch in insgesamt 14 Barcamp-Sessions, einer Gala mit AWARD Verleihung und einer Networking-Party mit Food-Truck und Live Music.

Ihr seid CC-Manager*Innen, für den Kundenservice in eurem Hause verantwortlich oder Spezialist für die Bereiche WFM, HR, Qualität oder CX? Dann sichert euch jetzt schnell noch ein Ticket und verpasst somit nicht die Chance, mit neuen Impulsen und Ideen euer tägliches Busines zu optimieren.

Mehr Informationen zu den einzelnen Themen gibt es auf unserer Landingpage.

Der CC-CLUB 

 

Eventdatum: Dienstag, 20. September 2022 10:00 – 23:00

Eventort: Neuss

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)
Eurotec-Ring 15
47445 Moers
Telefon: +49 (2841) 8831580
https://www.ccclub.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet